Ölflächenstreicher

Streichgut

Ölflächenstreicher

Der dicht gebundene Flächenstreicher mit einer weißen Borstenmischung M55 in Weißblechfassung und unbehandeltem Holzgriff eignet sich hervorragend für Ölanstriche auf Fußbodendielen oder Parkettböden. Aber vielleicht ist er hierfür schon ein bisschen zu schade. Denn oft wird er nach erledigter Arbeit nicht gut genug gereinigt. Deshalb unsere Empfehlung: Intensive 1. Reinigung mir Geschirrspülmittel und warmen Wasser und anschließend Ölreste mit Lösemittel auswaschen!

Kleine Warenkunde Tierische Naturborsten in heller und dunkler Farbe werden traditionell von chinesischen Hochlandschweinen nicht durch Schlachtung, sondern ähnlich der Schafschur, durch Rasur gewonnen und in vielen Pinseln und Bürsten eingebunden. Wegen ihrer Herkunft werden diese auch als Chinaborsten bezeichnet. Das Besondere einer tierischen Borste ist ihre Holkörperfigur mit Spliss am Haarende. Sie trägt besonders gleichmäßig und Material sparend wässrige und ölige Anstriche auf.

Ölflächenstreicher

Zum Warenkorb hinzufügen:

  • 1 Stück 100 mm für 6,80 €
  •   x 1 Stück 100 mm